Start

Donnerstag, 15. Januar 2015


TON IN TON...

....so heißt das Thema unserer Januar-Challenge des Steckenpferdchens.
In unserem Betrieb wurde eine Beileidskarte benötigt, da der Vater einer
Kollegin verstorben war. Da ich bei uns für Karten jeglicher Art zuständig bin, 
entschied ich mich dieses Mal für eine  braune " Ton in Ton Karte " aus glatten
und strukturierten Papieren.




Stanze: Memory Box




Wie wär´s mit einer Teilnahme bei der Challenge?
Euch fällt doch bestimmt auch etwas zu unserem Thema ein und Uschi verlost wieder tolle Preise.
Hier findet Ihr noch andere Anregungen vom DT , es lohnt sich ;)


Salut
Dagmar




5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Dagmar,
    die Karte ist einfach wunderschön und sie passt zu jedem Anlass.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Muss nicht immer schwarz sein...eine tolle Karte und schöne Idee mit den nur teilweisen ausgelösten Teilen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ganz einzigartig für eine Trauerkarte.... gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Edel und geschmackvoll...gefällt mir sehr gut!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Karte.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen